Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Justin Timberlake: Duett im Internet aufgetaucht

Madonna & Justin Timberlake: Duett im Internet aufgetaucht

03.08.2007 - 07:40 Uhr

London - Ein Duett von Madonna und Justin Timberlake ist im Internet aufgetaucht.

Der Song "Candy Shop" erschien auf "putfile.com", wurde aber inzwischen wieder entfernt. Das berichtet der Online-Dienst "imdb.com". Demnach wurde der Track für Madonnas neues Album, das Ende des Jahres auf den Markt kommen soll, aufgenommen. Es handelt sich um einen Mix aus Dance, Pop und HipHop. Wie der Song im Internet landen konnte, ist noch nicht geklärt.

Madonna hat sich für ihr neues geplantes Album hochkarätige Unterstützung an Bord geholt. Neben Justin Timberlake arbeitete die Queen of Pop auch mit Pharrell Williams, Timbaland und Mika zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen