Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: neuer Song im Internet aufgetaucht

Zayn Malik: neuer Song im Internet aufgetaucht

16.06.2015 - 10:49 Uhr

London - Im World Wide Web ist ein neuer Song von Zayn Malik aufgetaucht.

Bei dem Track handelt es sich um eine Coverversion von "No Type", das im Original von Rae Sremmurd stammt. Bereits kurz nach dem Erscheinen teilte Produzent Naughty Boy mit, dass es sich bei der Aufnahme allerdings nicht um die fertige Version handle. Er twitterte: "Wartet erst, bis ihr den echten hört... ihr werdet nicht enttäuscht sein." Zudem verriet er noch, dass der Track ohne sein Wissen ins Netz gestellt wurde. Wer hinter dem Leak steckt, ist nicht bekannt.

Zayn Malik gab am 25. März offiziell seinen Abschied von der Boyband bekannt. Seitdem wird immer wieder spekuliert, dass er eine Solokarriere starten möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen