Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Nacktbilder im Internet aufgetaucht

Demi Lovato: Nacktbilder im Internet aufgetaucht

18.10.2019 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Demi Lovatos "Snapchat"-Account wurde gehackt. Doch nicht nur das.

Die Hacker waren auch noch so dreist und haben vermeintliche Nacktbilder der Sängerin in ihrer "Snapchat"-Story geleaked. Dazu schrieben sie: "Kommt auf diesen Discord-Server, um meine Nacktbilder zu sehen." Das berichtet "contactmusic". Einige Minuten später erschien ein neuer Post von einer braunhaarigen Frau, die nackt vor einem Spiegel posiert und dazu die Bildunterschrift: "Werdet Teil meines Kicher-Squads bei Discord für mehr." Noch einmal einige Minuten später erschien die Nachricht: "Fügt meinen Freund @ssimon666 hinzu." Es folgten weitere Aufforderungen diverse Nutzer zu adden und Versprechungen zu weiteren Nacktbildern und Videos in der privaten Discord-Gruppe.

Unklar ist, ob Demi Lovato selbst den Hacking-Angriff gemeldet hat, jedenfalls sind die Bilder jetzt von ihrem Snapchat-Account verschwunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen