Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Duett mit Rihanna aufgetaucht?

Justin Bieber: Duett mit Rihanna aufgetaucht?

18.06.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber könnte sich mit einem Duett der Extraklasse zurückmelden.

Er soll mit keiner Geringeren als Rihanna im Studio gewesen sein. Im Internet sind zumindest kleine Ausschnitt eines Songs aufgetaucht, auf denen womöglich die 27-Jährige zu hören ist. Und die kleine Kostprobe soll nicht irgendwer ins Netz gestellt haben, sondern Produzent Soundz, der in der Vergangenheit schon mit beiden Künstlern gearbeitet hat. Ob es sich aber wirklich um ein Duett von Justin Bieber und Rihanna handelt, ist bislang nicht offiziell bestätigt.

Justin Bieber hat übrigens verraten, dass ein Großteil seiner Inspiration für die neuen Songs seine gescheiterte Beziehung mit Selena Gomez ist. Weitere Einzelheiten zur neuen Platte hat er bisher nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen