Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Trennungsbrief von Tupac darf versteigert werden

Madonna: Trennungsbrief von Tupac darf versteigert werden

06.06.2019 - 07:03 Uhr

New York - Madonna kann den Verkauf ihrer Privatgegenstände nicht verhindern.

Die Queen of Pop wollte eigentlich gerichtlich bewirken lassen, dass ihre ehemalige Freundin Darlene Lutz persönliche Gegenstände von ihr auf der Auktionsseite "GottaHaveRockandRoll.com" versteigert. Darunter befindet sich nämlich auch ein Brief von Tupac, in dem der Rapper erklärte, dass er mit Madonna Schluss machte, weil sie weiß ist. Die Sängerin behauptet, ihr wären diese Notizen und ähnliches gestohlen worden. Ein Gericht in New York hat jetzt jedoch entschieden, dass Madonna dies nicht ausreichend beweisen kann. Deswegen wurde der Versteigerung stattgegeben. Die 60-Jährige selbst hat sich noch nicht zu dieser Entwicklung geäußert.

Übrigens: Auch ein Brief, den Madonna selbst geschrieben hat, wird dort versteigert. Darin beschimpft sie Whitney Houston und Sharon Stone als durchschnittlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen