Startseite » Musik » Musik News » Insider: Madonna wollte mit Tupac Familie gründen

Insider: Madonna wollte mit Tupac Familie gründen

31.10.2007 - 17:55 Uhr

London - Madonna wollte angeblich unbedingt ein Kind von Tupac Shakur bekommen.

Diese pikanten Familienpläne veröffentlicht jetzt zumindest eine Autorin in ihrem Buch "Madonna: Like An Icon". Aktuellen Medienberichten zufolge ist sich Lucy O'Brien sicher, die Sängerin wollte unbedingt Kinder und eine Beziehung mit dem mittlerweile verstorbenen Rapper. Allerdings hatte Tupac laut einer Insider kein Interesse an Madonna. Die ungenannte Quelle wörtlich: "Sie ist mit ihm ausgegangen, aber Kumpels haben zu ihm gesagt: 'Ich kann nicht glauben, dass du mit einem weißen Mädchen ausgehst"' Also bekam sie den Laufpass von ihm."

Im September 1996 wurde Tupac Shakur auf offener Straße angeschossen, wenige Tage später erlag Tupac seinen Verletzungen. Bis heute ist der Mord nicht aufgeklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen