Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Bahar hat sich in ihren Choreografen verliebt

Monrose: Bahar hat sich in ihren Choreografen verliebt

24.06.2007 - 11:15 Uhr

Berlin - Monrose-Sängerin Bahar ist frisch verliebt.

Die 18-Jährige ist seit kurzem mit ihrem Choreografen Maxi zusammen. Liebe auf den ersten Blick war es zwischen den beiden aber nicht. Bahar sagte der "Yam!BamS" dazu: "Das hat sich alles mit der Zeit entwickelt. Irgendwann hat er mich dann gefragt, ob wir miteinander ausgehen wollen, und bei einem Dvd-Abend sind wir dann zusammengekommen. Ich muss wirklich sagen: Ich war lange nicht mehr so glücklich mit einem Mann!" Sogar ihren Eltern hat Bahar den 19-Jährigen schon vorgestellt und auch die haben den Tänzer sofort ins Herz geschlossen. Maxi geht jetzt den ganzen Sommer lang mit Monrose auf Tour und ist damit seiner neuen Freundin immer ganz nah.

Bahar ist seit Februar diesen Jahres wieder Single. Damals machte ihr Freund Markus mit ihr Schluss. Er konnte mit dem Erfolg von Bahar angeblich einfach nicht umgehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen