Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson engagiert Star-Choreografen

Michael Jackson engagiert Star-Choreografen

13.05.2009 - 06:05 Uhr

London - Michael Jackson will dem Publikum bei seinem Comeback einiges bieten.

Deshalb hat der King of Pop jetzt den Star-Choreografen Kenny Ortega engagiert. Dieser war in der Vergangenheit bereits für Jackos Welttourneen "Dangerous" und "History" verantwortlich. Außerdem führte er bei den drei "High School Musical"-Filmen Regie und kreierte die Tanzszenen für "Dirty Dancing". Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, möchte Ortega zusammen mit dem Sänger nun wieder eine einzigartige Show auf die Beine stellen. Er sagte dazu: "Wieder als Partner mit ihm zusammenzuarbeiten ist ein wahrgewordener Traum. Er ist ein kreatives Genie und er inspiriert jeden von uns dazu, Neues auszuprobieren und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Er ist der bedeutendste Künstler und Entertainer unserer Generation."

Michael Jackson wird ab Sommer 50 Konzerte in der O2 Arena in London geben. Sämtliche Shows waren binnen Rekordzeit ausverkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen