Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears tauscht ihren Choreografen aus

Britney Spears tauscht ihren Choreografen aus

18.04.2011 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat kurzfristig einen neuen Choreografen für ihre anstehende Nordamerika-Tournee engagiert.

Brian Friedman, der diesen Job bisher innehatte, schmiss diesen zuvor einfach hin. Er twitterte: "Wegen zeitlicher Probleme bin ich nicht mehr imstande weiter für Britneys Tour zu arbeiten. Ich bin so dankbar die Möglichkeit gehabt zu haben, an den Videodrehs und der Promo teilgehabt zu haben! Jamie King will die Tour jetzt ausrichten und hat schon eine ganze Menge großartiger Choreographien in petto! Macht euch bereit, euch das anzusehen und sie zu unterstützen."

Britney Spears Nordamerika-Tournee startet am 18. Juni. Support-Act ist Nicki Minaj. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen