Startseite » Musik » Musik News » Madonna nimmt Tom Cruise in Schutz

Madonna nimmt Tom Cruise in Schutz

31.10.2005 - 08:34 Uhr

London - Pop-Ikone Madonna hat Hollywood-Star Tom Cruise verteidigt.

Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, stellte sich die Sängerin auf Seiten des Schauspieler, weil dieser immer wieder Angriffe wegen seiner Scientology-Anhängerschaft hinnehmen muss. Madonna ist aber der Meinung, Cruise sei glücklich mit seinem Glauben, und das solle man respektieren. Sie sagte: "Ich finde es sehr seltsam, dass die Leute sich so über Scientology aufregen. Sie tut doch keinem weh. Und wenn Tom Cruise damit glücklich ist - meinetwegen kann er auch Schildkröten anbeten." Und genauso sollten auch alle anderen damit umgehen.

Madonna selbst geriet schon mehrmals ins Kreuzfeuer der Kritik, weil sie eine treue Anhängerin der Kabbalah ist. Die Kabbalah-Lehre ist die mystische, jüdische Interpretation der Bibel (Fan-Lexikon berichtete).

Tom Cruise ist ein treuer Anhänger von Scientology und versucht immer wieder neue Mitglieder zu werben. Auch seine Verlobte Katie Holmes soll er überzeugt haben, in die Sekte einzutreten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen