Startseite » Musik » Musik News » Madonna mischt sich in Party-Pläne von Guy Ritchie ein

Madonna mischt sich in Party-Pläne von Guy Ritchie ein

20.06.2005 - 01:34 Uhr

London - Pop-Ikone Madonna hat angeblich ihrem Ehemann Guy Ritchie verboten, den 80er Jahre-Sänger Rick Astley für eine Party zu engagieren.

Wie der "Daily Mirror" berichtet, wollte Ritchie den Abschluss der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Revolver" feiern und buchte dafür den Sänger. Ein Insider sagte: "Natürlich ist allen klar gewesen, dass Astleys Musik geschmacklos ist. Aber genau deshalb wollte man ihn auftreten lassen. Jeder hat sich schon darauf gefreut, zu Astleys großem Hit 'Never Gonna Give You Up' zu tanzen." Madonna habe das allerdings nicht nachvollziehen können und den Auftritt verboten.

Vielleicht ist Madonna ja auch immer noch sauer auf Rick Astley. Im Jahr 1987 brachten die beiden Stars gleichzeitig eine neue Single auf den Markt. Astleys "When I Fall In Love" stieg bis auf Platz zwei der britischen Charts, Madonnas "The Look Of Love" schaffte es allerdings nur auf Platz neun.

Übrigens: Guy Ritchie hat angeblich große Probleme, für seinen Film "Revolver" eine Verleihfirma zu finden. Grund: Die Geschichte sei schwach und ähnele Richies großem Erfolg "Bube, Dame, König, Gras" zu sehr. Auch Ehefrau Madonna mischt sich angeblich immer wieder in das Projekt ein. Sie ließ das Drehbuch ändern und bot Kevin Federline, dem Ehemann von Britney Spears, einfach eine Rolle an.

Weitere Details zu dem Film, wie etwa wann er in die Kinos kommt, sind bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen