Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie einigen sich

Madonna & Guy Ritchie einigen sich

14.12.2008 - 12:38 Uhr

London - Madonna und Guy Ritchie haben sich geeinigt.

Die beiden werden Weihnachten zusammen feiern - der Kinder zuliebe. Laut der "Mail On Sunday" wollen die Sängerin und der Regisseur für ein traditionelles Weihnachtsfest auf ihrem Landsitz in England zusammenkommen. Ein Insider sagte: "Madonna und Guy wollen das Beste für die Kinder, deshalb hat sie sich entschieden, nach England zu kommen, damit die Kinder mit ihrem Vater zusammen sein können." Weiter heißt es, Madonna werde am 23. Dezember mit Lourdes, Rocco und David anreisen und einige Tage auf der Insel bleiben.

Madonna und Guy Ritchie waren sich in Sachen Scheidung schnell einig. Nur bei den Kindern kam es zu Streitigkeiten. Nun teilen sich die beiden das Sorgerecht für Rocco und David. Lourdes stammt aus einer früheren Beziehung der Sängerin und bleibt demnach bei Madonna. (Fan-Lexikon berichete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen