Startseite » Musik » Musik News » Madonna: malawische Regierung bewilligt Adoption

Madonna: malawische Regierung bewilligt Adoption

13.12.2007 - 14:25 Uhr

London - Madonna und Guy Ritchie dürfen nun endlich den kleinen David Banda adoptieren.

Die malawische Regierung hat die Adoption des Zweijährigen jetzt anscheinend bewilligt. Wie die amerikanische Zeitschrift "InTouch" berichtet, ist Madonna überglücklich, dass alles so reibungslos geklappt hat. Ein Insider verriet, die Sängerin wurde in Sachen Adoption anfangs aber noch von Zweifel geplant: "Madonna hat es gut versteckt, aber sie war ein bisschen besorgt, dass die Adoption nicht klappen könnte. Das ist das beste Weihnachtsgeschenk, das sie je bekommen hat."

Madonna holte den kleinen David Banda im April dieses Jahres zu sich nach London. Damals gab es Gerüchte, die Sängerin habe mit Geld nachgeholfen, um David so schnell wie möglich mit nach Hause nehmen zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Außer David gibt es in der Familie Madonna/Ritchie auch noch Rocco und Lourdes. Der Kleine stammt als einziges Kind aus der Beziehung zwischen der Sängerin und ihrem Ehemann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen