Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Gericht bewilligt Termin-Verschiebung

Madonna: Gericht bewilligt Termin-Verschiebung

22.04.2008 - 15:47 Uhr

Malawi - Madonna muss vorerst nicht in Malawi aufschlagen.

Der Grund: Ein Gericht bewilligte jetzt ihren Antrag auf Verschiebung der Adoptionsanhörung. Eigentlich hätte die Sängerin heute (22.04.) in Malawi erscheinen sollen, ihr Anwalt reichte aber einen Antrag auf Verschiebung des Termins ein. Der Grund: Madonna habe keine Zeit, sie müsse derzeit ihre neue Platte "Hard Candy" bewerben. Nun stimmte das Gericht in Malawi zu. Der neue Termin wurde auf den 15. Mai festgelegt.

Madonna hatte die Adoptionsanhörung - in der es übrigens um David Banda geht - schon einmal verschoben. Noch ist der kleine Junge also nicht hochoffiziell in die Familie der Sängerin aufgenommen. Es fehlt noch immer die formelle Genehmigung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen