Startseite » Musik » Musik News » Malawi-Regierung: Madonna ist eine gute Mutter

Malawi-Regierung: Madonna ist eine gute Mutter

08.01.2007 - 12:15 Uhr

London - Madonna scheint ihre Sache als Adoptivmutter des kleinen David sehr gut zu machen.

Davon ist zumindest die malawische Regierung überzeugt, wie amerikanische Medien berichten. Die Chancen, dass die Pop-Ikone den Kleinen auch nach Ablauf der 18-monatigen Probezeit behalten darf, stehen demnach sehr gut. Ein Regierungsbeamter dazu: "Wir beobachten Madonna. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass sie eine sehr liebevolle Mutter ist, und es David sehr gut geht."

Madonna hatte im Oktober vergangenen Jahres in Malawi die richterliche Genehmigung erhalten, den Halbwaisen David für zunächst 18 Monate bei sich aufzunehmen. Danach soll über eine endgültige Adoption entschieden werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen