Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Lourdes will durchstarten

Madonna: Lourdes will durchstarten

05.01.2009 - 09:59 Uhr

New York - Lourdes will in die Fußstapfen ihrer Mutter treten - teilweise zumindest.

Die Tochter von Madonna strebt eine Karriere als Schauspielerin an. Die "Mail On Sunday" berichtet, die zwölfjährige habe sich an einer Schauspielschule eingeschrieben. Ein Insider sagte: "Lourdes will unbedingt Schauspielerin werden und ist in Manhattans Professional Children's School eingetreten. Sie ist entschlossen, sich zu bewähren, und plant, sich ins Erlernen der Technik zu stürzen. Madonna scheint von den Plänen ihrer Tochter wenig begeistert. Gerüchte besagen, Lourdes hätte 2007 eine Rolle in Harry Potter angeboten bekommen, Madonna habe ihr das Mitwirken aber untersagt.

Übrigens: Die Manhattans Professional Children's School brachte schon Größen wie Macaulay Culkin, Scarlett Johansson und Sarah Jessica Parker hervor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen