Startseite » Film + TV » Film + TV News » Madonna will als Regisseurin durchstarten

Madonna will als Regisseurin durchstarten

13.09.2011 - 11:01 Uhr

Toronto - Madonna will unbedingt als Regisseurin ernst genommen werden.

Der 53-Jährigen ist aber klar, dass das ein steiniger Weg sein wird. Bei den Filmfestspielen von Toronto sagte sie laut "contactmusic.com": "Natürlich bin ich nervös, weil es neu ist. Ich hatte den gleichen Druck, als ich mit meiner Musikkarriere begann. Ich war nervös und wusste nicht, was mich erwartet und die Leute wussten nicht, was von mir zu erwarten ist. Ich musste es mir verdienen, im Musikgeschäft ernst genommen zu werden und jetzt muss ich das beim Film tun."

Madonna stellt bei den Filmfestspielen von Toronto übrigens ihr Regiewerk "W.E." vor. Bisher waren die Kritiken für den Historienfilm ziemlich negativ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen