Startseite » Musik » Musik News » Unglaublich: Scooter verdrängen Madonna

Unglaublich: Scooter verdrängen Madonna

12.05.2008 - 10:27 Uhr

London - Scooter haben beinahe Unmögliches geschafft.

H.P. Baxxter und Co. konnten in Großbritannien eine Nummer Eins einfahren. Mit ihrem Album "Jumping All Over The World" verdrängten Scooter sogar die "Queen Of Pop" vom Thron. Obwohl die Platte auf der Insel erst am 07. Mai veröffentlicht wurde, schob sie sich an Madonnas "Hard Candy" vorbei und erreichte die Pole Position. Damit ist der Doppelerfolg von Madonna schon wieder Geschichte. Ihre Single "4 Minutes" hat zwar Platz eins der Single-Charts nach wie vor inne. In den britischen Album-Charts reicht es für die Diva aber nur noch für Platz zwei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen