Startseite » Musik » Musik News » Madonna ist immer nervös

Madonna ist immer nervös

17.06.2019 - 07:46 Uhr

London - Madonna ist zwar schon Jahrzehnte lang eine feste und vor allem erfolgreiche Größe im Musikgeschäft und hat bereits 13 Alben veröffentlicht, doch deswegen ist sie nicht weniger nervös, wenn eine neue Platte von ihr erscheint.

So ist es auch bei "Madame X" der Fall, die seit Freitag (14.06.) zu haben ist. In der "Graham Norton Show" meinte die Queen of Pop nämlich: "Natürlich bin ich nervös. Ich habe richtig Angst. Jedes Mal fühlt sich für mich wie das erste Mal an."

Hier die Tracklist zu "Madame X" von Madonna:

1. Medellín with Maluma
2. Dark Ballet
3. God Control
4. Future ft. Quavo
5. Batuka
6. Killers Who Are Partying
7. Crave ft. Swae Lee
8. Crazy
9. Come Alive
10. Extreme Occident **deluxe version only
11. Faz Gostoso ft. Anitta
12. Bitch I'm Loca ft. Maluma
13. I Don't Search I Find
14. Looking for Mercy **deluxe version only
15. I Rise

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen