Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Kravitz: Robert Pattinson ist unglaublich

Zoe Kravitz: Robert Pattinson ist unglaublich

25.11.2021 - 07:00 Uhr

Zoe Kravitz ist begeistert von Robert Pattinson als Batman.

Die 32-jährige Schauspielerin wird in 'The Batman' als Catwoman zu sehen sein, während der Cedrick Diggory-Darsteller die Titelrolle bekleidet. Im Interview mit 'Variety' lobt Kravitz ihren Kollegen jetzt in den höchsten Tönen: "Rob ist perfekt für die Rolle. Er war unglaublich. Seine Verwandlung war nicht von dieser Welt. [Der Regisseur] Matt Reeves hat ein großes Herz und ihm sind diese Charaktere so wichtig. Ich freue mich einfach, dass er jetzt bald in den Urlaub kann, das hat er verdient. Ich hoffe, dass die Fans den Film lieben werden, denn wir haben viel Arbeit reingesteckt."

Die Wahl des 'Twilight'-Stars für die Rolle des legendären Superhelden löste unter anderem in den Kommentarspalten der sozialen Netzwerke hitzige Diskussionen aus. Pattinson selbst ist sich der immensen Erwartung bewusst. "Es fühlt sich ein ganz klein wenig anders an, wenn du weißt, dass eine Menge Leute sich anschauen werden, woran du gerade arbeitest", erklärte er vor kurzem, "bei 'Twilight' habe ich es komischerweise genossen zu wissen, dass es auch daneben gehen kann. Wahrscheinlich war ich selbstbewusst. Ich wollte auf der großen Bühne sein."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen