Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ihre Kinder landen im Showbiz

Madonna: Ihre Kinder landen im Showbiz

28.11.2005 - 08:12 Uhr

London - Pop-Diva Madonna ist davon überzeugt, dass ihre Kinder für eine Karriere im Showbusiness vorbestimmt sind.

Wie die Sängerin in einer Sendung des britischen Fernsehsenders Channel 4 erklärte, seien ihre Tochter Lourdes und Sohn Rocco beide sehr musikalisch. Madonna wörtlich: "Lola singt recht gut. Und sie ist eine unglaubliche Ballerina." Trotz ihrer Erfahrung mit Prominenten und dem Rummel um ihre Mutter sei die Neunjährige aber wie jedes Kind immer wieder fasziniert, wenn sie Filmstars treffe. So auch bei der Premiere des neuen Harry-Potter-Films kürzlich in London. Madonna sagte dazu: "Mitten im Film musste sie auf Toilette gehen, und dort wusch sich Hermine (Emma Watson) gerade die Hände - da fiel Lola die Kinnlade herunter."

Madonna ist seit Dezember 2000 mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Die Pop-Sängerin brachte ihre Tochter Lourdes mit in die Ehe. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen