Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Gospel-Chor singt auf neuem Album

Madonna: Gospel-Chor singt auf neuem Album

24.02.2005 - 08:58 Uhr

London - Die amerikanische Pop-Ikone Madonna hat für ihr neues Album einen Chor verpflichtet.

Wie die britische "Sun" berichtet, arbeitet die Sängerin mit dem Londoner Chor "Community Gospel Choir" zusammen, der nach eigenen Angaben über 200 Mitglieder zählt. Wie viele Songs der Pop-Star mit dem Chor eingesungen hat, ist nicht bekannt. Auch Pop-Größen wie Tina Turner, Elton John oder P. Diddy hätten bereits mit dem Chor zusammen gearbeitet, so der Bericht weiter.

Übrigens: Schon bei den Aufnahmen zu ihrem 2003 erschienenen Album "American Life" arbeitete Madonna mit dem Londoner Gospel-Chor zusammen. Sie spielte die Ballade "Nothing Fails" mit den Musikern ein.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Madonna derzeit an einem neuen Album arbeitet. Angeblich sollen die Songs darauf rockiger sein als auf ihren bisherigen Cds. Medienberichten zufolge ist die Platte beinahe fertig. Titel und Erscheinungs-Termin sind aber noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen