Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ehrt britischen Laien-Chor

Justin Bieber ehrt britischen Laien-Chor

02.03.2016 - 05:25 Uhr

London - Justin Bieber hat sich mal wieder von seiner netten Seite gezeigt.

Der kanadische Popstar ehrte jetzt in London einen britischen Laien-Chor, der ihm über Weihnachten die Spitze der Charts vor der Nase weggeschnappt hatte. Wie "bild.de" berichtet, überreichte der 22-Jährige am Montagabend (29.02.) den rund 40 Ärzten, Krankenschwestern und anderen Angestellten, die im Chor des Nationalen Gesundheitsdienstes Nhs singen, die Auszeichnung für den Spitzenplatz in den britischen Singlecharts. Dazu erklärte er: "Ich fühle mich geehrt, den Chor zu treffen, und ich bin wirklich froh, dass sie den ersten Platz gemacht haben."

Justin Bieber hatte übrigens gestern (01.03.) Geburtstag. Er wurde 22 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen