Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will Gospel-Album für Destinys Child produzieren

Kanye West will Gospel-Album für Destinys Child produzieren

18.09.2020 - 05:18 Uhr

Los Angeles - Kanye West könnte das gelingen, worauf viele Musikfans schon lange warten - eine Reunion von "Destiny's Child".

Und für die Zukunft des Girltrios hat der Rapper bereits eine konkrete Vorstellung. Auf "Twitter" teilte er einen Clip, in dem er sich den kirchlich angehauchten Song "Say Yes" von Michelle Williams anhört, die dabei von ihren ehemaligen "Destiny's Child"-Kolleginnen Beyoncé und Kerri Rowland begleitet wird. Dazu schrieb West: "Sagt ja! Wir müssen dieses 'Destiny's Child‘-Gospelalbum produzieren."

Gerüchte über ein bevorstehendes Comeback von "Destiny's Child" gibt es immer mal wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen