Startseite » Musik » Musik News » Madonna gibt Details über neue Single bekannt

Madonna gibt Details über neue Single bekannt

28.07.2005 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Pop-Ikone Madonna hat verraten, welcher Song aus ihrem neuen Album "Confessions On A Dancefloor" als erstes veröffentlicht wird.

Die Single heißt "Hung Up" und wurde von Stuart Price produziert, der auch schon als Musik-Direktor bei Madonnas "Re-Invention"-Tour Hand anlegte. Wann die Single und das dazugehörige Album hierzulande erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt.

Indes spekulierte die amerikanische Presse, Madonna arbeite mit Pop-Star Christina Aguilera an deren neuem Album. Ein Sprecher von Madonna dementierte dies aber. Die beiden Sängerinnen hielten sich zwar im gleichen Studio auf, seien sich aber noch nicht mal über den Weg gelaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen