Startseite » Musik » Musik News » Guy Ritchie hält Geburtstagsrede für Madonna

Guy Ritchie hält Geburtstagsrede für Madonna

18.08.2008 - 07:18 Uhr

London - Guy Ritchie hat an Madonnas 50. Geburtstag alle Gerüchte über eine Trennung des Paars zerstreut.

Der Regisseur hielt bei der Feier, die von ihm organisiert worden war, eine flammende Rede auf seine Frau. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, waren das Geburtstagskind und die rund 100 geladenen Gäste ergriffen von seinen Worten. Unter anderem sagte Ritchie: "Sie sieht heute besser aus als jemals zuvor. Ich bin so stolz. Ich liebe sie so sehr." Den Rest des Abends verbrachte Madonna dann übrigens auf der Tanzfläche. Die Queen of Pop tanzte bis in die frühen Morgenstunden zu ihren eigenen Songs.

Die Geburtstagsparty am Samstag (16.08.) fand übrigens auf dem englischen Landsitz von Madonna und Guy Ritchie statt. Unter den Gästen waren Justin Timberlake, Gwyneth Paltrow und Stella McCartney. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen