Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Stelldichein mit Alex Rodriguez?

Madonna: Stelldichein mit Alex Rodriguez?

31.10.2008 - 05:20 Uhr

New York - Madonna und Alex Rodriguez scheinen sich wirklich sehr nahe zu stehen.

Nur wenige Tage nach der öffentlichen Bekanntgabe ihrer Trennung von Guy Ritchie, soll sich die Sängerin erneut mit dem Baseball-Star getroffen haben. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sind die beiden im Haus von Komiker Jerry Seinfeld zusammen gekommen. Ein Insider sagte über das Treffen: "Rodriguez ist mit dem Hubschrauber am Flughafen gelandet und wurde dann in einem Porsche von Seinfeld weiterchauffiert. Madonna kam nicht mal eine Stunde später an, und hat den Flughafen zusammen mit Seinfeld in einem anderen Wagen verlassen. Man geht davon aus, dass sie zu Seinfelds Haus gefahren sind, wo eine diskrete Party stattfand. Nach ein paar Stunden haben sich alle getrennt voneinander wieder auf den Rückweg gemacht."

Madonna und Alex Rodriguez wurde bereits im Sommer eine Affäre unterstellt. Beide dementierten vehement. Trotzdem zerbrach die Ehe des Baseball-Stars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen