Startseite » Musik » Musik News » Madonna plant Urlaub mit Alex Rodriguez

Madonna plant Urlaub mit Alex Rodriguez

22.10.2008 - 05:35 Uhr

New York - Madonna lässt ihren gemeinsamen Sohn mit Guy Ritchie, Rocco, in einem T-Shirt der Baseballmannschaft "New York Yankees" herumlaufen und fotografieren.

In diesem Team spielt ausgerechnet ihr angeblicher Liebhaber Alex Rodriguez. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will die 50-Jährige durch die Aktion ihren Noch-Ehemann Guy Ritchie zur Weißglut bringen. Angeblich plant Madonna außerdem, sich bald zu dem Profi-Sportler zu bekennen. Ein gemeinsamer Urlaub in Miami soll im Gespräch sein. Ein Insider sagte dazu: "Madonnas Angestellte suchen bereits nach einer Mietvilla. Sie und Alex wollen definitiv noch vor Weihnachten zusammenkommen."

Madonna und Guy Ritchie haben vor kurzem das Scheitern ihrer Ehe bekannt gegeben und die Scheidung eingereicht. Es wird ein Rosenkrieg um Geld und Sorgerecht erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Im Sommer kamen Gerüchte über eine Affäre von Madonna und dem Baseball-Star Alex Rodriguez auf. Beide dementierten vehement. Die Ehe des Sportlers zerbrach allerdings an den Spekulationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen