Startseite » Musik » Musik News » Madonna zeigt sich öffentlich mit Alex Rodriguez

Madonna zeigt sich öffentlich mit Alex Rodriguez

27.11.2008 - 17:04 Uhr

Miami - Madonna hat gestern (26.11.) bei ihrem Konzert in Miami, Florida öffentlich gezeigt, dass sie dem Baseball-Star Alex Rodriguez sehr nahe steht.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, reichte der Profisportler während ihrer Performance eine Flasche Wasser auf die Bühne. Madonna soll ihn mit einem breiten Lächeln gedankt haben. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Es war leicht für ihn, sie ihr zu reichen, weil er in der ersten Reihe saß. Er hat sich total gefreut, ihren Auftritt zu sehen."

Madonna und Alex Rodriguez wird bereits seit dem Sommer eine Affäre unterstellt. Beide dementierten vehement. Trotzdem zerbrach die Ehe des Baseball-Stars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen