Startseite » Musik » Musik News » Madonna darf adoptieren: Leiblicher Vater ist untröstlich

Madonna darf adoptieren: Leiblicher Vater ist untröstlich

14.06.2009 - 09:41 Uhr

Lilongwe - Madonna hat das Leben eines 24-jährigen Afrikaners zerstört.

Der Grund: Die Queen of Pop bekam am Freitag (12.06.) grünes Licht, die kleine Mercy James und damit die Tochter von James Kambwe, zu adoptieren. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat ihm diese Adoption jetzt den Boden unter den Füßen weggezogen. "Ich bin am Boden zerstört. Ich bin ihr Vater und hätte für sie sorgen können... Ich weine. Ich brauche mein Baby und weiß nicht, wo ich Hilfe finden kann", so Kambwe.

Madonna hat die Adoption der kleinen Mercy bereits im Februar beantragt. Am 03. April wurde der Antrag von einem Gericht in Malawi abgelehnt. Grund: Eltern-Kandidaten müssen 18 bis 24 Monaten vor der Adoption in dem Land ansässig sein. Madonna ging gegen das Urteil in Berufung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen