Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Darf sie Mercy doch adoptieren?

Madonna: Darf sie Mercy doch adoptieren?

09.06.2009 - 18:37 Uhr

Lilongwe - Madonna darf die kleine Mercy aus Malawi anscheinend doch adoptieren.

Drei Berufungsrichter haben dem Adoptionsantrag jetzt angeblich grünes Licht gegeben. Die Queen of Pop soll deshalb außer sich vor Freude sein. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Der Papierkram wird jetzt aufgesetzt. Alle Empfehlungen sind dafür, dass die Adoption stattfindet. Mercy sollte anfangen, ihre Koffer zu packen. Sie geht nach Amerika."

Madonna hat die Adoption der kleinen Mercy bereits im Februar beantragt. Am 03. April wurde der Antrag von einem Gericht in Malawi abgelehnt. Grund: Eltern-Kandidaten müssen 18 bis 24 Monaten vor der Adoption in dem Land ansässig sein. Madonna ging gegen das Urteil in Berufung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen