Startseite » Musik » Musik News » Take That-Tour: Briten reißen sich um die Tickets

Take That-Tour: Briten reißen sich um die Tickets

29.10.2010 - 15:26 Uhr

London - In Großbritannien läuft der Vorverkauf für die Reunion-Tour von Take That mit Robbie Williams hervorragend.

Die Webseite der Band brach heute Morgen (29.10.) wegen des Ansturms sogar zusammen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wurden nun Zusatzkonzerte in Irland, England und Schottland anberaumt. Der Tourveranstalter ließ dazu via "Twitter" verlauten: "Zusatz-Termine wurden wegen der Nachfrage anberaumt, aber es gibt immer noch Tickets für Alle Konzerte."

Take That kommen im Rahmen ihrer Tour übrigens auch nach Deutschland. Der Vorverkauf für diese Konzerte beginnt am 05. November. Hier die Termine:

22.07.11 Hamburg
25.07.11 Düsseldorf
29.07.11 München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen