Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Anhörung wegen Adoption wurde verschoben

Madonna: Anhörung wegen Adoption wurde verschoben

22.10.2006 - 10:59 Uhr

London - Ein Richter in Malawi hat eine Anhörung zur Adoption des einjährigen Halbwaisen David durch Popstar Madonna auf nächsten Freitag (27.10.) verschoben.

Wie Madonnas Anwalt mitteilt, solle dies der Generalstaatsanwaltschaft Zeit für Beratungen mit dem zuständigen Ministerium für Kindeswohl geben. Kinderhilfsorganisationen in Malawi bezweifeln, dass bei der Adoption des kleinen David alle Gesetze eingehalten wurden und haben eine gerichtliche Überprüfung beantragt.

Madonna und ihr Ehemann Guy Ritchie haben für 18 Monate das vorläufige Sorgerecht für den kleinen David erhalten. Der Junge wurde vergangene Woche nach London gebracht. In Malawi gibt es unter anderem die Auflage, dass Adoptiveltern ein Jahr lang im Land leben müssen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen