Startseite » Musik » Musik News » Macy Gray bringt neue Mode-Kollektion auf den Markt

Macy Gray bringt neue Mode-Kollektion auf den Markt

26.05.2005 - 02:22 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin Macy Gray scheint an Mode mehr Gefallen gefunden zu haben, als an der Musik - ihrem eigentlichen Metier.

Die Sängerin bringt nämlich schon wieder eine eigene Mode-Linie auf den Markt. Titel der Kollektion: "Natalie Hinds" - der echte Name von Macy Gray. Die Sängerin selber beschreibt die Kleidung als "ghetto-schick". Im Herbst soll die Kollektion in den amerikanischen Geschäften hängen. Weitere Details dazu sind bislang nicht bekannt. Auch steht nicht fest, ob und wann die Modelinie hierzulande erhältlich sein wird.

Erst Ende vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Macy Gray eine eigene Fashion-Linie unter dem Namen "M. Gray" auf den Markt bringen will. Damals hieß es, die Klamotten seien ab Februar diesen Jahres zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete). Aktuelles zu dieser Kollektion ist allerdings nicht bekannt.

Macy Gray reiht sich in eine Schlange von Stars, die ihre eigene Klamotten-Linie haben, dazu gehören Jennifer Lopez, Madonna, Missy Elliott oder Kylie Minogue (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen