Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani bringt Uhren-Kollektion auf den Markt

Gwen Stefani bringt Uhren-Kollektion auf den Markt

28.06.2006 - 13:24 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani scheint mit ihrem neugeborenen Sohn Kingston noch nicht zu genüge ausgelastet zu sein.

Vielmehr stürzt sich die Sängerin wieder voll in die Arbeit und bringt eine Uhren-Kollektion auf den Markt. 28 verschiedene Modelle sollen ab kommenden Monat in den amerikanischen Verkaufsregalen stehen - zunächst allerdings nur beim Edelkaufhaus "Nordstrom". Später sollen die Uhren dann in Boutiquen und Kaufhäusern weltweit vertrieben werden. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Zudem will Gwen Stefani ein eigenes Lifestyle-Magazin auf den Markt bringen. Das Blatt soll auf Frauen über 35 ausgerichtet werden. Weitere Einzelheiten sind bisher aber nicht bekannt.

Gwen Stefani brachte den kleinen Kingston am 26. Mai zur Welt. Stefani und Rossdale sind seit drei Jahren verheiratet und seit 1996 ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen