Startseite » Musik » Musik News » Macy Gray sucht den Richtigen

Macy Gray sucht den Richtigen

21.08.2007 - 13:50 Uhr

New York - Macy Gray ist auf der Suche nach einer neuen Liebe. Die Musik allein könne kein Lebensinhalt sein, so die Sängerin.

Sie ließ sich 1998 von ihrem Ehemann Tracy Hinds scheiden. Seitdem lebt sie, mal abgesehen von der ein oder anderen Affäre, allein. Doch das soll sich jetzt ändern. Medienberichten zufolge sagte Gray dazu: "Ich war ein paar Mal verliebt, aber im Moment bin ich solo. Ich will auf jeden Fall mit jemandem alt werden und all dieses kitschige Zeug."

Macy Grays neues Album "Big" ist seit 01. Juni auf dem Markt. Die amerikanische Künstlerin gewann übrigens mit "I Try" 1999 einen Grammy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen