Startseite » Musik » Musik News » Valentinstag: Rihanna bringt Dessous-Kollektion auf den Markt

Valentinstag: Rihanna bringt Dessous-Kollektion auf den Markt

11.01.2019 - 14:32 Uhr

Los Angeles - Perfektes Timing! Rihanna hat jetzt, um die Ladies schon einmal auf den Valentinstag einzustimmen, eine Dessous-Kollektion mit ihrer Marke "Savage x Fenty" herausgebracht.

Erhältlich gibt es die Teile in den Größe 32A bis 44Dd bei den Bhs und von Xs bis 3Xl bei den Höschen. Die Sängerin erklärte, sie wollte eine Bandbreite für Frauen anbieten, um sich stark zu fühlen. Im Gespräch mit der "US Vogue" sagte sie: "Dessous sind nicht nur da, um den weiblichen Körper auszunutzen. Es geht darum, ihn zu feiern und das ist es, worum es bei 'Savage x' geht. Wilde [Savage] ist ein so kraftvolles Wort für mich, besonders für Frauen. Frauen werden sonst als schwach und bedürftig gesehen und 'Savage' ist einfach diese andere Frau. Sie ist das Gegenteil, sie ist kraftvoll, sie hat das Sagen und sie übernommt Verantwortung für die Dinge, die sie tut."

In der Zwischenzeit scheint Rihanna gerade an ihrem Album zu arbeiten. Immerhin schickte sie über "Instagram" kürzlich Grüße aus dem Studio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen