Startseite » Musik » Musik News » Lukas Graham schreiben in Australien Geschichte

Lukas Graham schreiben in Australien Geschichte

11.04.2016 - 14:01 Uhr

Sydney - "Lukas Graham" sind nicht nur in Europa eine große Nummer, sondern auch am anderen Ende der Welt.

Genauer gesagt in Australien. Die dänische Band steht mit ihrem Song "7 Years" mittlerweile acht Wochen lang an der Spitze der Aria Singles-Chart. Das hat vor den Jungs um Frontmann und Namensgeber Lukas Graham noch keine Truppe aus dem skandinavischen Königreich geschafft. Bisherige Spitzenreiter waren "Aqua", die sich mit "Doctor Jones" sieben Wochen an der Spitze halten konnten. Und nicht nur in den Single-Charts sind "Lukas Graham" vorne, mit ihrer selbstbetitelten Platte haben sie auch gerade erst die Spitze der Album-Charts erobert.

In Großbritannien hat in diesem Jahr übrigens bislang niemand mehr Singles als die Band "Lukas Graham" mit "7 Years" verkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen