Startseite » Musik » Musik News » Luis Fonsi & die Frauen: Meine Songs & Texte waren immer romantisch

Luis Fonsi & die Frauen: Meine Songs & Texte waren immer romantisch

09.07.2017 - 13:00 Uhr

Mallorca - „Despacito“-Star Luis Fonsi arbeitet gerne und viel mit Frauen zusammen, um sich inspirieren zu lassen.

Der Reggaeton-Stil geht auf spezielle Weise mit Frauen um. Ob das machistische Musik sei, dazu äußerte sich Fonsi im Interview mit der „Mallorca Zeitung“. Er sagte: „Ich kann nur von meiner Musik reden. Meine Songs und Texte waren immer romantisch und hoben die Frau so hoch wie es nur geht auf einen Schild. In der Musik gibt es unterschiedliche Genres und Musiker. Es gibt sehr harte und gar nicht harte Songs. Das Schöne an der Musik ist, dass es sich um Kunst handelt und dass sich jeder wie er will ausdrücken kann. Danach können die Leute entscheiden, was sie hören wollen.“

Im Interview sagte Fonsi auch, dass Musik schon immer sein Leben gewesen sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen