Startseite » Musik » Musik News » Luis Fonsi lobt Ozuna & Daddy Yankee: Wir brechen Barrieren

Luis Fonsi lobt Ozuna & Daddy Yankee: Wir brechen Barrieren

29.04.2019 - 14:12 Uhr

Puerto Rico - Ozuna hat bei den diesjährigen "Billboard Latin Music Awards" (26.04.) kräftig abgeräumt - ganze elf Preise konnte er einsacken!

Von der "Gala" heißt es, so viele Preise habe noch nie zuvor ein Künstler in einem Jahr gewonnen. Der puerto-ricanische Reggaeton-Sänger wurde unter anderem als "Künstler des Jahres" und für den "Latin-Song des Jahres" sowie das "Latin-Album des Jahres" geehrt. Großes Lob dafür bekommt Ozuna von seinem Musiker-Kollegen Luis Fonsi, dem Sänger hinter dem Sommerhit "Despacito". Dieser schwärmte im Interview mit "Entertainment Tonight": "Ich bin stolz auf alle meine Brüder, Ozuna, [Daddy] Yankee und Bad Bunny. Diese Jungs brechen Rekorde, wir brechen Barrieren - und darum geht es."

Ozuna tritt übrigens am 20. Juli im Iss Dome in Düsseldorf auf. Der allgemeine Kartenvorverkauf läuft seit heute (29.04.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen