Startseite » Musik » Musik News » Ludacris & T.I.: Kriegsbeil begraben?

Ludacris & T.I.: Kriegsbeil begraben?

29.09.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Ludacris und T.I. haben ihr Kriegsbeil offenbar begraben.

Die zwei Rapper sind lange Zeit Rivalen gewesen. Laut "Billboard" haben sie sich jetzt aber sogar für einen gemeinsamen Song zusammengetan. Dieser wird auf Ludacris' neuem Album "Theater Of The Mind" zu finden sein. Laut Ludacris hätten die beiden ihr Projekt schon vor einer ganzen Weile geplant. Und eine wirkliche Fehde hätte es zwischen ihnen auch nie gegeben. Er sagte dazu: "Wir leben in Atlanta und Atlanta ist unheimlich klein...wir haben den selben Freundeskreis. Es gab nie wirklich Stress zwischen uns."

"Theater Of The Mind" wird laut der Plattenfirma Def Jam am 25. November in den USA veröffentlicht. Auch Lil' Wayne, T-Pain, The Game und Chris Brown sind darauf zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen