Startseite » Musik » Musik News » Ludacris ist stolz auf seine Filmrolle

Ludacris ist stolz auf seine Filmrolle

08.04.2005 - 02:25 Uhr

Los Angeles - Der Rapper Ludacris hat zu seinem neuesten Film "Crash" eine private Filmvorführung organisiert.

Wie die Zeitung "Atlanta Journal-Constitution" berichtet, fand das Ereignis in einem Kino in Atlanta statt. Ludacris spendierte allen Gästen seiner Privat-Vorführung Popkorn, Getränke und Reisgebäck. In dem Film spielt der Rapper an der Seite von Hollywood-Stars wie Sandra Bullock, Matt Dillon, Don Cheadle, Brendan Fraser und Ryan Phillipe. Ludacris sagte, dass er sehr "privilegiert" gewesen sei, mit so einer hochklassigen Besetzung zusammen zu arbeiten.

"Crash" handelt davon, wie das Leben von einer Gruppe Menschen durch zwei verschiedenen Autounfälle durcheinandergebracht wird. Ludacris übernimmt dabei die Rolle eines Autodiebs. Der Film läuft in Amerika am 6. Mai diesen Jahres an. Wann und ob der Film in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen