Startseite » Musik » Musik News » Ludacris scherzt über seine neue Single

Ludacris scherzt über seine neue Single

14.04.2017 - 13:00 Uhr

New York - Ludacris ist mit einer neuen Single am Start.

Und über genau die hat er mit Conan O’Brian in der „Late Night with Conan O’Brian“ gesprochen. Auf die Frage hin, was er mit dem Titel „Vitamine D“ gemeint ist, antwortete er: „Vielen Frauen fehlen wichtige Nährstoffe. Ich möchte nur, dass sie gesunde bleiben und dafür braucht man täglich eine ordentliche Portion Vitamin D.“ Danach konnte sich der Rapper das Lachen nicht mehr verkneifen. Man solle sich selbst nicht zu ernst nehmen.

Schließlich leitet der Künstlername Ludacris vom englischen Wort ludicrous ab. Das lässt sich mit „lächerlich“ übersetzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen