Startseite » Musik » Musik News » Ludacris: extrem stolz auf sein bestes Stück

Ludacris: extrem stolz auf sein bestes Stück

06.06.2007 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Ludacris ist extrem stolz auf sein bestes Stück.

Seiner Meinung nach ist er nämlich unten herum außergewöhnlich gut ausgestattet. Dem amerikanischen Männermagazin "Playboy" sagte der Rapper: "Wenn man stolz auf sich ist, hat man ein Lineal genommen und nachgemessen. Ich kann nur sagen, ich bin extrem stolz auf mich. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich das gemerkt habe, weil ich ja nicht herumlaufe und bei anderen Männern nachgucke. Das haben mir viele Frauen gesagt. Ich bin bemerkenswert - sehr, wurde mir gesagt. Frauen, achtet auf uns mittelgroße Jungs."

Übrigens: Ludacris ist ein wahres Multi-Talent. Er ist als Rapper und Schauspieler erfolgreich und ist nebenbei auch noch Ceo einer Plattenfirma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen