Startseite » Musik » Musik News » Ludacris nimmt sich Zeit für seine Tochter

Ludacris nimmt sich Zeit für seine Tochter

10.06.2013 - 15:23 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Ludacris viel Zeit im Studio oder vor der Kamera verbringt - für seine elfjährige Tochter nimmt er sich immer genügend Zeit.

Im Interview mit "People.com" sagte der 35-Jährige: "Ich stelle dann das Telefon ab, keine Ablenkungen - nur sie und ich, und wir sprechen darüber, was in der Welt so vor sich geht. Ich besitze einen Wohnwagen, und manchmal fahren wir einfach an einen anderen Ort. Das tut uns gut." Was er sich für seine kleine Tochter wünscht, hat Ludacris dann auch noch verraten: "Dass sie eine junge Frau wird, die ihre Ziele und Träume verfolgt."

Ludacris Tochter Karma Bridges entstammt übrigens einer früheren Beziehung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen