Startseite » Musik » Musik News » Ludacris: ein Tier im Fitnessstudio

Ludacris: ein Tier im Fitnessstudio

19.08.2018 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Seine körperliche Fitness ist für Ludacris offenbar extrem wichtig.

Der Rapper meinte nämlich zum "Billboard Magazine": "Ich bin eine Fitness-Ratte. Ich trainiere sechs Tage die Woche mit zwei verschiedenen Trainern." Doch nicht nur in der Muckibude gibt Ludacris alles, sondern auch auf der Bühne. Er sagte weiter: "Bühnenauftritte sind mir extrem wichtig und die Menge dazu zu bringen, sich zu bewegen. Das nehme ich sehr ernst. (...) Das ist es, was mich motiviert und mich dazu inspiriert, dass ich immer eine energetische Performance abliefere."

Ludacris ist übrigens der Meinung, dass Busta Rhymes ähnliches auf der Bühne macht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen