Startseite » Musik » Musik News » Joe Cocker: früher ein wildes Tier

Joe Cocker: früher ein wildes Tier

01.11.2012 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Joe Cocker hat mit seinem ausschweifenden Lebensstil von früher nicht mehr viel am Hut.

Der 68-jährige Brite ist überzeugt, dass ihn seine Frau Pamela auf den richtigen Weg gebracht hat. Cocker gegenüber dem Magazin "In": Ich war ein Junkie, ein Trinker, ein wildes Tier. Ich hätte es nicht mit mir ausgehalten. Heute bin ich geläutert und Pamela hilft mir, mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben." In seinen schlimmsten Zeiten sei er oft einsam gewesen. Der Sänger weiter: "Damals konnte man auf Hotelzimmern noch keine E-Mails checken oder mit seinen Liebsten daheim skypen. Stattdessen steuerte man die Hotelbar an, um die Zeit bis zum Gig totzuschlagen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen