Startseite » Musik » Musik News » Love Parade: Eine Millione Raver feiern

Love Parade: Eine Millione Raver feiern

16.07.2006 - 11:15 Uhr

Berlin - Die Love-Parade in Berlin ist ein voller Erfolg gewesen. Laut Presseberichten zogen gestern (15.07.) rund eine Million Raver durch die deutsche Hauptstadt und tanzten bei der abendlichen Party im Tiergarten.

Dj-Größen wie Westbam, Tom Novy und Paul van Dyk legten auf. Während der Parade kam es für den Malteser Hilfsdienst zu 2.500 Einsätzen. Nach dem Feiern ist jetzt das große Aufräumen angesagt. Rund 440 Mitarbeiter der Berliner Stadtreinigung und privater Entsorgungsunternehmen sind unterwegs.

Bei der Love Parade gab es dieses Jahr mehrere Neuheiten. So haben die Veranstalter den Techno-Clubs die Trucks kostenlos zur Verfügung gestellt. Außerdem konnten die Fans per Internet über die Zusammensetzung der Parade mitbestimmen.

Die Love Parade in Berlin scheiterte übrigens in den letzten beiden Jahren an der Finanzierung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen