Startseite » Musik » Musik News » The Chainsmokers: Chris Martin war ein Raver

The Chainsmokers: Chris Martin war ein Raver

28.02.2017 - 16:15 Uhr

London - "The Chainsmokers" haben Chris Martins Liebe zu Dance-Musik freigelegt.

Deswegen war der Coldplay-Frontmann auch so begeistert, mit dem US-Elektro-Duo den Song "Something Just Like This Year" aufzunehmen. Gegenüber dem "Daily Star" meinte der Produzent Alex Pall: "Er [Chris Martin] war in einem anderen Leben ein Raver. Er liebt es zu tanzen. Da gibt es diesen Geist von Dance-Musik in seinen Texten. Das ist dasselbe Gefühl, das man bei einem speziellen Dance-Song bekommt. Ich sehe, warum er sich davon auf dieselbe Weise angezogen fühlt, wie wir von seiner Musik."

"The Chainsmokers" und Coldplay spielten übrigens das Stück zum ersten Mal letzte Woche (22.02.) bei den Brit Awards live. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen