Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson wünscht sich Liebe und Freunde

Louis Tomlinson wünscht sich Liebe und Freunde

24.11.2012 - 08:30 Uhr

Louis Tomlinson (20) ist sehr bescheiden, wenn es um seine Geburtstagswünsche geht und hofft auf persönliche Werte.

Der One Direction-Star ('What Makes You Beautiful') ist das älteste Mitglied der Band und feiert am 24. Dezember seinen 21. Geburtstag. Obwohl viele diesen wichtigen Geburtstag zum Anlass für eine große Party und eine kostspielige Geschenkeliste machen, zeigt sich der Sänger eher bescheiden: "Ich weiß nicht, was ich will. Bisher habe ich nicht einmal darüber nachgedacht. Ich muss euch das später sagen! Ich denke nur an Liebe und Freunde - das ist alles, was ich brauche", erklärte er im Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin.

Die Boyband, zu der neben Tomlinson auch Harry Styles (18), Zayn Malik (19), Liam Payne (19) und Niall Horan (19) gehören, kann auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Bei den MTV Video Music Awards konnten sie gleich drei Preise mit nach Hause nehmen und sich über einen Kuss der flotten Sängerin Katy Perry (28, 'Firework') freuen. Bei der Veranstaltung wurde die Pop-Sensation dabei beobachtet, wie sie einen Song der Jungs mitsang - auch wenn sie bei einigen Wörtern daneben lag. Doch dieser kleine Fehltritt trübte den Moment nicht: "Mich hat das nicht gestört. Es war trotzdem gut. Harry und ich haben einen Kuss von Katy bekommen, deshalb war es total egal", lachte Niall Horan und Harry Styles schwärmte: "Es war großartig!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen